Hannes Egli

Portrait eines neuen Odd Fellows Mitglieds

Loge

Hobby

Gaming, Vereinsarbeit und Selbststudium

Beruf

Informatiker

Hannes Egli, Jahrgang 1992, ist gelernter Informatiker, Fachrichtung Applikationsentwicklung. Simpler ausgedrückt Programmierer, als solcher bin ich immer noch ehrenamtlich für diverse Vereine tätig und unterhalte für sie Homepages und kleine Webshops.

Warum bist du Odd Fellow geworden?

Letztes Jahr wurde ich von meinem Vater, und jetzt auch Bruder, Hanspeter Egli auf die Odd Fellows angesprochen und war sehr interessiert. Ich durfte an mehreren Gäste-Logen teilnehmen und habe mich von Anfang an wohl und willkommen gefühlt. Gute Gespräche und interessante Vorträge haben mich dann schnell überzeugt und so reichte ich meine Bewerbungsunterlagen ein. 

Was erwartest du in Zukunft von den Odd Fellows?

Die bedingungslose Gastfreundschaft und Willkommenskultur ermöglichen mir eine nahtlose Integration ins Logen-Leben. Jetzt freue ich mich auf spannende Jahre der Brüderlichkeit und hoffe, dass ich mich mit dem gleichen Elan und Motivation engagieren kann, wie ich begrüsst wurde.

Verpassen Sie keine spannenden Beiträge!

Abonnieren Sie unser Odd Fellows Online Magazin.

Weitere Personen

Portrait eines neuen Odd Fellows Mitglieds
Raphael Lorenz Baumgartner
MEHR
Portrait eines neuen Odd Fellows Mitglieds
Daniel Huber
MEHR
Portrait eines neuen Odd Fellows Mitglieds
Leo Hungerbühler
MEHR
Portrait eines neuen Odd Fellows Mitglieds
Andy Svensson
MEHR
Portrait eines neuen Odd Fellows Mitglieds
Adrian Kiener
MEHR

Login Mitglieder