Raphael Lorenz Baumgartner

Portrait eines neuen Odd Fellows Mitglieds

Loge

Hobby

Trader

Beruf

Sport, Lesen, Investieren, Natur und Freunde & Familie

Raphael Lorenz Baumgartner, geboren im Jahr 2001, absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Kaufmann, ehe er sich dem Handel mit Finanzprodukten zuwandte. Heute ist er als selbstständiger Finanzhändler tätig. Neben seiner beruflichen Tätigkeit widmet er sich in seiner Freizeit verschiedenen Interessen wie Sport, Lesen, Natur und dem Austausch mit Gleichgesinnten.

Warum bist du OF geworden?

Mich begeistern die gelebten Werte, Symbole und das daraus einhergehende Wissen. In einer hilfsbereiten Gemeinschaft, in der Austausch auf Augenhöhe stattfindet, fühlte ich mich auf Anhieb sehr wohl. Besten Dank an meinen “Götti” Benjamin Fehrensen und die weiteren Brüder für die Aufnahme in die Loge.

Was erwartest du in Zukunft von der Odd Fellows?

Ich wünsche mir weiterhin eine Gemeinschaft, welche die Werte der OF im Alltag beobachtet, versteht und anwendet. Ich hoffe auf ebenso spannende Vorträge und erwarte ausschliesslich die Arbeit an mir selbst.

Verpassen Sie keine spannenden Beiträge!

Abonnieren Sie unser Odd Fellows Online Magazin.

Weitere Personen

Portrait eines neuen Odd Fellows Mitglieds
Daniel Huber
MEHR
Portrait eines neuen Odd Fellows Mitglieds
Hannes Egli
MEHR
Portrait eines neuen Odd Fellows Mitglieds
Leo Hungerbühler
MEHR
Portrait eines neuen Odd Fellows Mitglieds
Andy Svensson
MEHR
Portrait eines neuen Odd Fellows Mitglieds
Adrian Kiener
MEHR

Login Mitglieder